Schreibe mit!

„Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.“
– Toni Morrison

Schreib mit…

Der Rosenpark ist sehr groß. Es gibt dort viele Wohnungen, die von den unterschiedlichsten Protagonisten bewohnt werden. Es gibt auch einige Läden und vielleicht auch ein Cafe? Oder eine kleine Farm? Wenn du Lust hast, eine Geschichte zu schreiben, um die Rosenpark Village mehr und mehr zum Leben zu erwecken, freuen wir uns auf dein Manuskript.

kontakt@rosenpark-geschichten.de

Autoren / Illustratoren gesucht:

..neben den Rosenpark-Geschichten möchten wir in unserem Verlag auch Bücher über folgende Themen anbieten:

  • Kindergeschichten
  • Tiere & Natur
  • Philosophie und Lebensanschauung
  • Hobbys
  • NLP und positive Psychologie 

Wir freuen uns über neue Manuskripte.

kontakt@rosenpark-geschichten.de